• floppy_1
Nach langer Abstinenz kam der Floppy-Geier endlich wieder nach Dagersheim. Mitgebracht hatte er eine Gruppe junger Leichtathleten aus Kirchheim. Mit den hiesigen Leichtathleten ging es dann in gemischten Gruppen auf Punktejagd. Dabei kam es hauptsächlich auf Kondition, Geschicklichkeit und Treffsicherheit an.

Bei Übungen wie "Bananen angeln", "Affenklettern", "Biathlon", "Zahlenwurf", "Schlange" oder, wohlgemerkt, "Halle putzen" konnten die Athleten ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Insgesamt waren 8 Stationen aufgebaut, die alle zu bewältigen waren. In den abschließenden Staffeln waren dann noch mal die letzten Reserven gefordert um der Mannschaft zum Sieg zu helfen.

• floppy_2
Durch den Einsatz von vielen freiwilligen Helfern konnte die Veranstaltung problemlos und zügig in den zu Verfügung stehenden 2 Stunden abgewickelt werden.

Bei der abschließenden kleinen Siegerehrung gab es für jeden Teilnehmer noch eine Kleinigkeit, bevor der Heimweg angetreten werden musste. Alles in allem hatten alle Ihren Spaß und die Leichtathleten aus Kirchheim wollen unbedingt nächstes Jahr wieder kommen.