Nach der Corona Zwangspause fand das 9. offenes Christmas-Press am 22.12. diesmal wieder statt. 8 Jungs und sogar 9 Mädchen versuchten sich im Bankdrücken. Zwar nicht wie gewohnt im engen Kraftraum sondern in der luftigen Halle. Trotzdem waren die Leistungen für den zu erwarteten Trainingszustand ganz beachtlich. 

Bei den Frauen konnte sich zum wiederholten male Mona Kramm durchsetzen. Mit 55kg war sie deutlich vor der zweitplazierten Amy Otto, die 35kg in die Luft stemmte. Gemeinsam dritte wurden Meike Walz und Lisa Lebsanft mit 32,5kg.

Deutlich höhere Gewichte gab es bei den Jungs. Der letzjährige Sieger Julian Gmeiner musste Federn lassen und sich dieses Mal mit der Bronzemedaille begnügen. Mit 115kg und 7,5kg weniger als vor zwei Jahren musste er Luca Jakob mit 90kg an sich vorbei ziehen lassen. Diese Reihenfolge kommt zustande, da das gedrückte Gewicht in Relation zum Körpergewicht gesetzt wird. Nicht zu schlagen war aber Daniel Elsenhans, der mit 127,5 kg auch einen inoffiziellen Vereinsrekord aufstellte.

Anschliessend wurde die Trainingsstunde noch etwas mit Trampolin springen und allgemeinen Spielen zu Ende gebracht.