Bericht der Weihnachtsfeier 2014

  • Der_Nikolaus_und_die_Taenzerinen_Foto_NadineDer Nikolaus und die Tänzerinen. Foto: Nadine

Die diesjährige Weihnachtsfeier der Tanzgruppen der Abteilung Gymnastik TSV Dagersheim fand am 06. Dezember 2014 in der liebevoll dekorierten Turn- und Festhalle statt. Die Zuschauer erwartete eine bunte und weihnachtliche Mischung der verschiedensten Tanzstile, leckeren Kuchen und Kaffee, einige Tombolapreise und sogar einen Besuch vom Weihnachtsmann.

Die vielen TänzerInnen im Alter von 5 - 15 Jahren begeisterten auch dieses Jahr mit zahlreichen schwungvollen und abwechslungsreichen Choreografien.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen und freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt!

Bilder der Veranstaltung findet ihr auf unsere Facebook-Seite.

Vielen Dank auch an unsere Auf- und Abbauhelfer und das Kuchenteam: Familie Campanale, Familie Juraschek und Kevin Lutz.

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

wünschen euch eure Übungsleiterinnen Jana, Anna, Kateryna, Wally und Nadine