Liebe TSV´ler, liebe Freunde der Gymnastikabteilung,

Auf Grund der immer noch bestehenden speziellen Situation und die daraus resultierenden Herausforderungen, haben wir auf der letzten Abteilungssitzung schweren Herzens folgendene einstimmige Beschlüsse gefasst:

• Der alljährliche Jahresauftakt (geplant 31.Januar 2021) findet nicht statt. Nächster Termin vors. Mitte 2021

• Die Hauptversammlung 2020 wird in den März 2021 (geplant März 2020) verlegt

• Weihnachtsfeier (geplant 13.12.2020) der Tanzmädels findet dieses Jahr nicht statt

Leider sind dies für uns alle keine guten Nachrichten! Für unsere Mitgliederinnen und Mitglieder ist der Jahresauftakt ein Highlight, aber wir sind uns hier unserer Verantwortung bewusst und die aktuellen Verordnungen und Hygienevorschriften bei Feiern, bringen einen sehr großen Mehraufwand mit sich.

Aber wir freuen uns umso mehr auf das nächste Jahr!

An dieser Stelle einen Herzlichen Dank an alle unsere Mitglieder und Unterstützer für Ihre Geduld und Ihre Solidarität.
Sportliche Grüße,
Die Gymnastik-Abteilung