Liebe Eltern, Liebe Kinder

Wir haben Euch so lange nicht mehr gesehen und vermissen das Spielen, Lachen, Singen, Toben, Springen, Klettern und Turnen mit Euch sehr.

Leider gibt es immer noch keine guten Nachrichten für den Kindersport. Wir können mit den derzeit geltenden Regeln leider kein Vorschulturnen für Euch anbieten.

Außerdem dürfen wir bis zu den Sommerferien die Schulturnhalle nicht nutzen, da sie nach dem Brand im März noch nicht wieder freigegeben ist.

  • Vorschulturnen

Das heißt für uns: wir sehen uns zum Vorschulturnen frühestens nach den Sommerferien wieder. Wie und wann genau - das teilen wir Euch dann noch mit.

Allen, die nach den Ferien in die Schule kommen, wünschen wir einen guten Schulstart und vielleicht sehen wir uns ja in der Turnhalle, wenn ihr bei Corinna und Margot im "Turnen für 1. und 2. Klasse" mitmacht.

Bis dahin bleibt gesund!! Eure Judith Dietzel, Silvia Heidingsfelder und Chris Reinert-Weiss