Machen Golfspieler eigentlich eine Winterpause?

Langsam aber sicher geht das Jahr 2014 zu Ende; für die GolferInnen im TSV zudem wegen der Gründung einer eigenen Sparte ein sehr wichtiges Jahr. Dazu einer der wärmsten November-Monate der letzten 100 Jahre - Golfer was willst Du mehr? Und die Wetter-Prognosen versprechen zumindest bis Mitte Dezember auch nichts Schlechtes.

Nicht nur deshalb wollen wir heute noch einmal alle Golf-Interessierte ansprechen, die eine Mitgliedschaft im TSV Dagersheim in Erwägung ziehen bzw. dafür werben.

Bei Anmeldung einer Mitgliedschaft im TSV und der Golfabteilung haben Sie die Möglichkeit, als Vollmitglied dem Golf Club Schloss Kressbach zu besonderen Konditionen beizutreten. Außerdem entfällt bei Anmeldung noch in 2014 die sonst fällige Aufnahmegebühr.

Arthur Bamberger versorgt Sie gerne mit Details.

P.S.  Rasant entwickelt sich der Golf Club Schloss Kressbach auch in baulicher Sicht. Innerhalb einer Woche ist die alte Scheune abgebrochen worden und bereits am Freitag wurde mit den Fundament-Arbeiten der Bau des neuen großen Clubhauses in Angriff genommen.