Golftag in Hechingen am 27. April 2022

Den ersten Golf-Ausflug des Jahres am 27.April organisierte unser Mitglied Hartwig Wirth. Der Weg führte nach Hechingen zum dortigen Golf Club.
Leider spielte das Wetter nicht so mit, wie das die Golfspielenden gerne haben. 

Dennoch gingen zwei komplette Flights auf die nicht einfach zu spielenden 18 Bahnen.

v.li. Gast, Dieter Frey, Hartwig Wirth, Peter Hangst

v.li. Margot Massing, David Earnshaw, Brigitte Hangst, Gästin (GC Kressbach)

Wohlbehalten erreichten alle das sogenannte Loch 19 zu einem gemeinsamen Beisammensein und dazu gehörendem Vesper.

Vorschau

Und schon steht der nächste "Spieltag" auf dem Terminkalender. Für Dienstag, 14. Juni 22 organisiert Bernd Flamm für die Golferinnen und Golfer der TSV Abteilung einen Ausflug in den Süden des Kraichgaues zum Golf Club Johannesthal. Dieser Platz ist bei den meisten unserer Mitgliedern sehr beliebt, fügt er sich doch sehr schön in die hügelige Landschaft ein. Dazu kommt die herrliche Aussicht in Richtung Nordschwarzwald und Rheintal. Das ist die eine Seite der Medaille. Andererseits weist der Platz durchaus zahlreiche Tücken und Schwierigkeiten aufgrund der Topographie aus. Nicht zu vergessen, ein klassisches Inselgrün. Da geht schon mal häufiger ein Ball "baden".