Donnerstag letzter Woche war es dann endlich soweit. Nachdem in 2020 keine Versammlungen durchgeführt werden konnten, trafen sich Golferinnen und Golfer im Waldstadion unter der Pergola. Das Wetter spielte prächtig mit, selbstredend wurden alle Hygieneregeln eingehalten.

Die Jahresberichte von Abteilungsleiter Peter Hangst und Kassenwartin Heide Flamm waren erwartungsgemäß kurz und bündig, hat doch der  Golfsport auch unter den Einschränkungen der Pandemie-Vorschriften gelitten.

Richtig befreit aufgespielt konnte erst ab Ende Mai 2021. So wurde kurzerhand ein Golfausflug nach Hechingen geplant und am 30. Juni 2021 realisiert. Immerhin bekamen wir 3 Flights zusammen; leider mussten Verletzte und Kranke absagen.

Bevor aber Weiteres geplant werden konnte, standen turnusgemäße Neuwahlen an. Nur auf der Position des Abteilungsleiter Stellvertreters gab es einen Wechsel. Dieter Frey, der das Amt seit Gründung der Abteilung inne hatte, wollte es in jüngere Hände geben. Die Versammlung wählte daraufhin Bernd Flamm einstimmig zum stellvertretenden Abteilungsleiter. Ebenso einstimmig wurden Peter Hangst als Abteilungsleiter, Heide Flamm als Kassenwartin sowie Brigitte Hangst als Schriftführerin wieder gewählt. Die Pressearbeit wird weiterhin von Günter Massing erledigt; hinsichtlich Öffentlichkeitsarbeit muss auch Udo Wiese erwähnt werden, der die Golfseiten der TSV Homepage stets "up-to-date" hält.

Recht kurzfristig wurden dann noch drei Ausflüge, besser gesagt Spielrunden auf  anderen Clubanlagen geplant. So steht bereits im August der Platz in Freudenstadt auf dem Plan (25.8.). Im September (16.09.) wartet der anspruchsvolle Platz unter der Weitenburg auf die TSV Golfgruppe. In der Hoffnung auf einen Goldenen Oktober soll es dann am 07.10. zum GC Zollern/Alb nach Sigmaringen gehen. "Wiederbelebt" werden auch die sogenannten Freitagsspiele  der TSV Abteilung in Kressbach, jeweils am letzten Freitag eines Monats.

Die Jahreshauptversammlung 2021 endete mit diesen Planungen, die, wie alle hoffen, nicht wieder "höherer Gewalt"  zum Opfer fallen.