Nicht einfach war die Terminfindung, doch schließlich konnten wir uns auf den 28.9. einigen.  Auch der Modus war Diskussionspunkt. Nun wird die "Clubmeisterschaft" auf dem 18-Loch Platz in Tübingen-Kressbach als vorgabewirksames Turnier ausgetragen. Los geht es um 12:40 Uhr an Tee 1.

Bisher haben mit 13 Meldungen immerhin etwas über die Hälfte der Abteilungsmitglieder zugesagt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit sich dieses dritte "Projekt" von Organisator Peter Hangst lohnt.

Zuvor schon hatte Peter - wie bereits berichtet - mit dem zweiten Golfausflug am 20. August nach Sigmaringen ein goldenes Händchen.

Das dritte Projekt, eine Matchplay-Runde, lief in den vergangenen sechs Wochen. In vier Gruppen spielte Jeder gegen Jeden. Für das Endspiel  qualifizierten sich  David Earnshaw  und Wolfgang Refke. Das Ergebnis liegt noch nicht vor.

Dank des guten Wetters wurde Peters Arbeit in den vergangenen Monaten reichlich belohnt; die Abteilungsmitglieder schließen sich diesem Dank gerne an.

Nachsatz: Die Golfabteilung im TSV Dagersheim hat keine Warteliste für die Aufnahme von Mitgliedern. Interessenten wenden sich bitte an Peter Hangst,  07031 760798 oder per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..