GOLFERLEBNISTAG
am Sonntag, 06. Mai 2018 von 11:00 - 16:00 Uhr

Alle Golfclubs in der Region veranstalten am 6. Mai 2018 einen Golferlebnistag. So auch unser "Heimatclub" Schloss Kressbach in Tübingen. Hier können alle am Golfsport Interessierte ganz unverbindlich reinschnuppern. Von 11 bis 16 Uhr kann man auf der Anlage unter Anleitung erfahrener Golfer- und Golferinnen nach Herzenslust üben, vom Abschlag über Annäherung bis zum Putten. Das dafür notwendige "Material" wie Schläger und Bälle wird gestellt. Mitzubringen sind nur Spass an der Freud' und Sport-/Turnschuhe mit Profil.

Natürlich sind auch TSV Golfer vor Ort, die sich sehr gerne um Böblinger/Sindelfinger Golfinteressierte kümmern und diese betreuen wollen. Für weniger Mobile bietet die Abteilung zudem eine Mitfahrgelegenheit an. Nähere Informationen dazu sind über unseren stellvertretenden Abteilungsleiter, Dieter Frey,  Telefon 07031 675747  zu erfahren.