Golf erleben
am 07. Mai 2017 von 11:00 - 16:00 Uhr

Allen, die schon immer einmal ins Golfen hinein schnuppern wollen, bietet die Golfabteilung des TSV eine fast einmalige Gelegenheit dafür an. In Zusammenarbeit mit dem Golf Club Schloss Kressbach, mit dem wir seit 2014 eine Partnerschafts-Vereinbarung haben und unter der Ägide des Deutschen Golf Verbandes, gibt es den sogenannten Golferlebnistag.

  • Golferlebnistag
An diesem Tag haben Interessierte die Möglichkeit, mit Leihschläger und unter Anleitung von erfahrenen Golf-Trainern vollkommen unverbindlich an dieser Sportart Gefallen zu finden - vielleicht sogar begeistert zu sein. Am 7. Mai werden wir auf dem Gelände des Golfclub Schloss Kressbach in Tübingen, von 11:00 bis 16:00 Uhr, möglichst Vieles in Praxis und Theorie über den Umgang mit der 42 Gramm Kugel vermitteln.

 

Als besonderen Service bieten die Golfer des TSV den Interessenten eine kostenlose Mitfahrgelegenheit an, so dass Euer eigener Beitrag lediglich in Form von geeigneter Kleidung und Sportschuhen besteht.  Für Rückfragen bzw. Anmeldung steht zur Verfügung:

Peter Hangst, Tel. 07031 760798  oder eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!