TSV Dagersheim e.V.

Abt. Fussball

Interessengemeinschaft

Über 30 Jahre Fußballinteressengemeinschaft des TSV

Werden auch sie Mitglied in der Fußballinteressengemeinschaft und unterstützen Sie damit den Spielbetrieb und die Aktivitäten der Fußballabteilung.

Dieser Förderverein besteht seit mehr als 30 Jahren, und unterstützt seither die Fußballabteilung in hervorragender Art und Weise. Es wurden in diesen Jahren schon 12 Jugendtrainer beim Erwerb des Trainerscheins unterstützt.

Das ist auch die Basis für eine erfolgreiche Jugendarbeit.

Bereits mit einem monatlichen Beitrag ab 15,- € können Sie Mitglied dieser Unterstützergruppe werden.

Aktuell hat die Interessengemeinschaft 19 Mitglieder. Die Mitglieder erhalten eine Saisondauerkarte für die Heimspiele unserer aktiven Mannschaften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an:

Die Fußballabteilung bedankt sich recht herzlich bei allen Mitgliedern dieser tollen Unterstützergruppe. Ein besonderes Dankeschön geht an Gründungsmitglied Simon Gebhardt, der die Gemeinschaft 28 Jahre geleitet hat, und seinen Nachfolger Alfred Mornhinweg. Vielen Dank auch an unsere 3 Damen, die die Mitgliedschaft von Ihren verstorbenen Ehemännern bzw. der verstorbenen Mutter übernommen haben.

Mitglieder der Interessengemeinschaft:

Melitta Marquardt  Reinhold Götz Alfred Kerschagel Gerhard Rösch