Abteilungsversammlung der Fußballabteilung am 08.05.2015

Um 20.15 Uhr eröffnete Abteilungsleiter Peter Gann die Versammlung, er begrüßte die Mitglieder und verlass die Tagesordnung. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder begann er mit seinem Bericht, zuerst blickte Pit auf die vergangene Saison 2013/2014 zurück und lobte die hervorragende Rückrunde die uns vom einem vorletzten Platz Ende der Vorrunde noch auf den 10. Tabellenplatz brachte. Er erwähnte die tolle Leistung unserer Zweiten Mannschaft die im Schlussspurt knapp einen Aufstiegsplatz verpasste. Für die laufende Saison gab es leider nicht viel gutes zu Berichten, die zweite Mannschaft hat derzeit eine Mittelfeld Platzierung und die Erste Mannschaft kämpft noch um den Klassen erhalt.

Peter Gann bedankte sich bei den Betreuern, Spielleitern und Trainern für ihren hervorragenden Einsatz.

Dank geht auch an alle Unterstützer der Fussballabteilung:

Der Interessengemeinschaft die nun seit 28 Jahren unter der Leitung von Simon Gebhadt die Fußballabteilung unterstützt, seit Beginn dieses Jahres hat die Leitung Alfred Mornhinweg von Simon Gebhardt übernommen.

Dem 5 DM-Klub mit ihren inzwischen 56 Mitgliedern und den Leitern Uwe Dannecker und Wolfgang Spieß.

Der Schiedsrichtergruppe die noch etwas Nachwuchs gebrauchen könnte.

Dem Ständle – Team.

Und allen Helferinnen und Helfer die bei den vielen Veranstaltungen für das gute gelingen ihren Beitrag geleistet haben.

Der Jugendleitung für ihre erfolgreiche arbeit.

 

Neuwahlen:

Peter Gann steht nach 14 Jahren Abteilungsleitung aus Beruflichen Gründe nicht mehr zur Verfügung, er bleibt dem Fußballausschuss weiter erhalten.

Abteilungsleiter: Sebastian Kaplan – gewählt

Stellv. Abteilungsleiter: Alfred Mornhinweg – gewählt

Beisitzer Veranstaltungen: Gerd Fessele – gewählt

Spielleiter 1. Mannschaft: Denis Damrat und Lulzim Berisha – gewählt

Beisitzer: Peter Gann – gewählt.

Wir wünschen den neu gewählten Mitgliedern der Abteilungsleitung viel Erfolg bei ihrer Arbeit für den TSV.