Abteilungsversammlung der Fußballabteilung

Am Freitag den 03.06.2016 wurden auf der Abteilungsversammlung der Fußballabteilung ein neuer Abteilungsleiter und sein Stellvertreter gewählt. Alfred Mornhinweg (Abteilungsleiter) und Ute Dannecker (Stellv. Abteilungsleiterin) wurden einstimmig gewählt. Wir wünschen ihnen für die nächsten zwei Jahre viel Erfolg.

Bezirksliga 05.06.2016

Vor der Begegnung gegen Altburg verabschiedete Abteilungsleiter Alfred Mornhinweg, Physiotherapeutin Caro, Filippo Berretta, Lulzim Berisha und Lukas Meiser.

Von links:Physiotherapeutin Caro, Spielleiter Denis Damrat, Alfred Mornhinweg, Filippo Berretta, Lulzim Berisha, Lukas Meiser und Ute Dannecker.

TSV Dagersheim I – 1. FC Altburg                        7 : 2 (3:1)

Nach 5 Minuten war die Stimmung in den Dagersheimer Reihen an seinem Tiefpunkt, den die Gäste gingen mit 0:1 in Führung. Auch der Ausgleich nach 10 Minuten konnte die Altburger nicht bremsen, sie brachten unsere Hintermannschaft immer wieder in Verlegenheit. Viel Glück hatten wir als ein Altburger Stürmer das leere Tor nicht traf. Aber auf der anderen Seite knallte Lukas Meiser den Ball aus 20 Metern an den Pfosten und Florian Hatzl verfehlte das Tor nur knapp. Mit einem Doppelschlag 37. und 39. Minute brachte sich unsere Mannschaft auf die Siegesstraße. Nach dem 4:1 haben sich die Altburger aufgegeben und der Weg für die Tore 5, 6 und 7 war frei. Leider brachte uns der hohe Sieg nur den Einzug in die Relegation, das heißt Nachsitzen für unsere Jungs nächsten Sonntag.

Torschützen: 10. Min 1:1 Eigentor, 37. und 58. Min 2:1 und 5:1 Marco Tomic, 39. Min 3:1 Salvatore Magrini, 52. Min 4:1 Eigentor, 61. Min 6:1 Tim Lehle, 81. Min 7:2 Alexander Poysel.

Es spielten: Tobias Widmaier, Salvatore Magrini, Marco Tomic (75. Filippo Berretta), Lucas Meiser, Marco Eichler, Timothy Earnshaw (82. Bujar Shala), Tim Lehle (75. Julian Jassmann), Timo Engelberger (66. Alexander Poysel), David Gandetzky, Giuseppe Di Dio Di Marco, Florian Hatzl.


Nächste Spiel:

Relegationsspiel am

Sonntag 12.06.2016 um 17 Uhr

TSV Dagersheim – SC Neubulach/SV Rohrau