Bei sehr guten Platzverhältnissen und schönen Faustballwetter sind wir nach Stuttgart Stammheim gefahren.

 

Beim Auftaktspiel gegen den TV Trichtingen sind wir sehr gut durchgestartet und haben beide Sätze klar für uns entschieden.

Im darauffolgenden Spiel gegen den TV Oberndorf lief es dann genauso gut, auch beide Sätze konnten wir klar für uns entscheiden.

Das Spiel gegen den Tabellenersten TSV Gärtringen 1 sollte dann doch eine Herausforderung für uns werden. Schon zu Beginn sind wir ins Hintertreffen geraten und konnten im ersten Satz auch nicht mehr wirklich aufholen. Auch der zweite Satz lief nicht viel besser, hier zeigte sich klar der Leistungsunterschied zu einer um 20 Jahre jüngeren Mannschaft.

Das letzten Spiel gegen den TV Stammheim 2 lief dann wieder sehr viel besser, wir konnten uns gleich zu Beginn absetzen und beide Sätze klar für uns entscheiden.

 

In der Tabelle belegen wir damit einen sehr guten 3. Platz.

 

 

Ihre Faustballabteilung