Letzten Sonntag ist unsere Faustballmannschaft nach Gärtringen gefahren. Bei Sonnenschein und sehr guten Platzverhältnissen waren die besten Voraussetzungen gegeben.

 

Das erste Spiel gegen den TV Rottenburg sind wir jedoch nicht richtig durchgestartet. Schon den ersten Satz mussten wir mit 9:11 Bällen abgeben. Auch im zweiten Satz haben wir mit 2 Bällen verloren.

Gegen den VfB Stuttgart lief es dann schon viel besser. Beide Sätze konnten wir für uns klar entscheiden.

Im dritten Spiel gegen den TSV Gärtringen 2 konnten wir durch sehr schöne Spielzüge eine Führung herausarbeiten und diese bis zum 9:11 halten. Der zweite Satz ging dann mit 12:10 Bällen auch an uns.

Im letzten Spiel gegen den TSV Gärtringen 1 sah es dann andersherum aus. Wir haben zwar gut dagegengehalten, mußten aber beide Sätze abgeben.

Mit zwei gewonnen Spielen und zwei verlorenen war die Bilanz des Spieltags gar nicht so schlecht. Wir stehen weiterhin auf einem guten Mittelfeldplatz.

 

 

Ihre Faustballabteilung