• Maibaum2021

Leider konnte wegen der aktuellen Corona-Situation auch dieses Jahr das traditionelle Maibaumfest nicht stattfinden.
Unter Federführung des Bezirksamtes haben sich die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Dagersheimer Vereine (ARGE) ein Alternativangebot ausgedacht.

In den Dagersheimer Kindergärten und der Grundschule wurden sehr kreative Maibäume gemalt und gebastelt, die an der Glasfront des Bezirksamtes und der Zehntscheune ausgestellt sind.
Das Aufstellen des Maibaums wurde mit einer Drohne gefilmt und die ARGE-Mitglieder haben sich Fragen ausgedacht, die rund um den Marktplatz (zusammen mit Lösungstipps) ausgehängt wurden.
Erste Eindrücke gibt es zusammen mit dem Quiz-Fragebogen unter:
https://dagersheim.boeblingen.de/startseite/kultur+und+freizeit/maibaumstellen.html

Lösungen zu den TSV-Fragen findet man u.a. auf diesem Blatt und im kurzen Video https://youtu.be/jqralZnVYXE

Gemeinsam mit allen Mitgliedern der ARGE wünschen wir viel Spaß in einen bewegten Mai unter Einhaltung der CORONA-Regeln!