Relegationsspiele 2018 - 2

Die erste Hürde ist geschafft, unsere erste Mannschaft hat ihr erstes Relegationsspiel hochverdient gewonnen.

TSV Dagersheim - SV Gültlingen  2:0 (2:0)

Es war wie erwartet ein schweres Spiel. Kompliment und Glückwunsch an die Mannschaft. Die Unterstützung in Oberjesingen war großartig, mehr als 1/3 der 600 Zuschauer waren Anhänger des TSV. Wir sind uns sicher, dass wir das noch steigern können.

Am kommenden Freitag 22.06.2018 um 18.30 Uhr in Kuppingen geht es in die zweite Runde.

SGM FC Neuweiler/Oberkollwangen gegen TSV Dagersheim.

Kommt und unterstützt unsere Mannschaft in diesem entscheidenden Spiel und macht das Spiel in Kuppingen zu einem Heimspiel !!!!!!!!

Die Fußballabteilung freut sich auf jede Unterstützung.

 

BW-Meisterschaften Aktive und U18 Ulm

  • 20180609_Ulm_1
Luca Jakob BW-Meister im Stabhochsprung U18

Der 09. und 10. Juni standen ganz im Zeichen der BW-Meisterschaften der Aktiven und U18 in Ulm. Insgesamt vier Einzelstarter sowie zwei Staffeln gab es aus Sicht des TSV zu vermelden. Dabei konnte vor allem Luca Jakob mit seinem Titel im Stabhochsprung die Bilanz deutlich aufwerten.

Weiterlesen ...

Relegationsspiele 2018

Für unsere erste Manschaft geht es nächste Woche in die Verlängerung.

Am 14.06.2018 um 18.30 Uhr

TSV Dagersheim gegen SV Gültlingen
 
auf dem Sportplatz in Oberjesingen.
 
Die Fussballabteilung freut sich auf jede Unterstützung und hofft das alle Fussballbegeisterte des TSV Dagersheim nach Oberjesingen kommen um unsere Mannschaft anzufeuern.

Delegiertenversammlung 2018

Harmonische 20. Delegiertenversammlung des TSV Dagersheim

  • 1_Der-neue-VorstandDas Führungstrio v.l. Eckehard Möbius Arthur Bamberger Peter Gann
Trotz sommerlichen Temperaturen war die Delegiertenversammlung des TSV Dagersheim am 6. Juni 2018 sehr gut besucht.

Der Präsident Arthur Bamberger führte unterhaltsam und professionell durch die knapp zweistündige Versammlung.

Nach der herzlichen Begrüßung der Delegierten, der Kollegen im Präsidium, den Ehrenmitgliedern und dem Ehrenpräsidenten, sowie den Vertretern der Presse und den Gästen der Kommune, Ortsvorsteher Hrn. Bewersdorff, Hrn. Fischer, Amtsleiter Jugend, Schule, Sport, begrüßte er ganz besonders den neu gewählte Böblinger Oberbürgermeister Dr. Stefan Belz, dem es, trotz vorangegangenem Sitzungsmarathon, ein wichtiges Anliegen war, den Abend beim TSV Dagersheim ausklingen zu lassen.

Weiterlesen ...