Home arrow Home arrow Fussball arrow News arrow Meldungen arrow B-Junioren


B-Junioren
07.05.2011, 21:23

SGM Schönbuch – TSV Dagersheim                   1:8 (0:4)

Spielbericht vom 07.05.2011

Ein Sieg ohne Glanz. Ohne viel Aufwand und ohne 2 Stammkräfte (Henrik und Nol) war es ein nie gefährdeter Erfolg. Los ging es in der 11.Minute, ein langer Ball von Lukas auf Florian und der legt den Ball flach in den 5-Meter-Raum, wo Michael steht, 0:1. 14.Minute, 0:2, Tobias mit einem satten 16m Schuss. Dann ging es bei angenehmen 25°C mit dem Sommerfußball weiter. In der 27.Minute über links kommt Tobias und passt auf Joshua und der Spielführer macht das 0:3. In der 35.Minute fügte sich der gerade eingewechselte Emre gut ein, sein Pass auf Tobias, 0:4. Pause.

Die Mannschaft war auch trotzt des beruhigenden Vorsprung gewillt weiter Tore zu schießen. Das machte sie dann auch in routinierter Weise. 45.Minute, wieder war Michael nach einem Zuspiel von Tobias zur Stelle,0:5. In der 63.Minute der unnötige Gegentreffer, 1:5. Doch in der 70.Minute erhöhte Tobias nach Zuspiel von Joshua auf 1:6. Es war immer noch nicht genug. In der 74.Minute war es Felix D., der mit einem schönen Heber für das 1:7 sorgte. Und kurz vor Schluss, ein weiter Ball auf Florian und der hatte keine Mühe, 1:8.

 

Fazit:

Ein souveräner Sieg, der normalerweise, bei allem Respekt vor dem Gegner, noch höher hätte ausfallen können.

 

Es spielten: Hendrik Fischer, Stephan Hatzl, Joshua Arbter, Jens Lehle, Nick Kerschagel, Michael Spurr, Tobias Illmann, Florian Fritsche, Lukas Halbmeyer, Felix Kienle, Felix Dorsch, Emre Devinim, Tim Lienemann

 

 

Roland Dorsch

 
< Zurück   Weiter >